| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| array elemente anordnen
salute ich hab mir eine xml kundenliste gebaut. nun ordenen sich die array elemente mit mc._y=j*23 an. ich identifieziere die einzelnen elemente über eine text inhalts abfrage, weil ich keine ahnung habe wie ich sonst machen soll. wenn ich das element dann " drücke" ( hier bmw ag) wird es zu einer grösseren fläche um inhalt darzustellen. nun sollen die unteren elemente sich auf der y achse, der höhe des angeklickten elements anpassen. ich hatte das sonst immer mit einer einer onEnterFrame Schleife gelöst: etwa so : PHP-Code: hat jemand eine idee ?? PHP-Code: liebe grüsse daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
aber deine MCs heißen ja nicht immer gleich, du hast sie ja schon benannt: ActionScript:
Flashhilfe: public attachMovie(id:String, name:String, depth:Number, [initObject:Object]): MovieClip name:String - Ein eindeutiger Instanzname für den zuzuweisenden Movieclip. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des könnte kompliziert werden, ich hab sowas ähnliches in meinem Akkordion-Menü verbaut!! [Stoff] Dyn. Navi. easy use!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
danke... habs nun so gelöst. klappt gut und sieht stylisch aus: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |