| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| array elemente am nächsten frame
hallo, ich habe auf frame1 ein array; per button springe ich auf frame2 - wie kann ich dort auf die array-elemente von frame1 zugreifen? auf frame1 kann ich problemlos mit for die elemente durchlaufen - auf frame2 ist nix mehr da. und _global.arrData:Array = new Array(); macht er mir ja nicht ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, globale vars darfste nicht typisieren! PHP-Code: ein einfaches: PHP-Code: ![]() cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hallo, ja variante 1 geht ... ![]() nur variante 2 geht eben nicht; so hab ich das gerade integriert, da ist aber auf frame2 nix mehr da. also die for schleife gibt per trace nix mehr aus. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
dann überschreibst du die mit sicherheit oder irgentwas anderes was ich von hier aus nicht sehen kann... bei mir jedenfalls funktionert das ganz prima! ![]() anbei der beweis
| | #5 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hab mir das zwar jetzt nicht soo genau angeschaut, aber das erste was ich immer versuchen würde, ist, nen _root. davorzuschreiben. Wenn's dann immer noch nicht klappen will, dann such ich nach ner anderen Lösung. aber erstmal probier ich immer den vollständigen pfad anzugeben, also _root.arrData[...]... Bei mir klappt das immer.. Im Anhang nochmal ne ganz billige aber auch einwandfrei funktionierende FLA. (das ist sogar ohne _root.-angabe :P ) Ich benutz zwar Flash8, aber bei CS3 dürfte es eigentlich genauso funktionieren. greez
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (14-02-2008 um 11:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |