| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Array - Einsteiger
Hallo Leute, versuche das erste mal ein array in flash zu verwenden. ActionScript:
Ich habe dann zwei dynamische Textfelder die mit liftname und liftlaenge belegt sind. mit buttons möchte ich mit folgender aktion die werte in den textfeldern anzeigen lassen: ActionScript:
problem: am beginn werden alle arraydaten in den textfeldern angezeigt. wenn ich dann auf den ersten button klicke wird der erste lift korrekt angezeigt. beim klick auf den zweiten button (liftname[1], liftlaenge[1]) wird nichts angezeigt und auch wenn ich danach wieder auf den ersten button klicke wird ebenfalls nichts mehr angezeigt. kann mir hier mal jemand eine kurzeinleitung in arrays geben. vielen dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
das hat nichts mit 'Arrays' an sich zu tun ...schau mal lieber deine Variablen-Bezeichnungen an ... wenn du 'liftname' mit einem Neuen Wert belegst: ActionScript:
dann änderst du auch das Array 'liftname' !!! bezeichne die textfeld-variablen anders ...
__________________ one out of many |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GoToPlay Registriert seit: Apr 2002 Ort: 31...
|
Hi! weiß nicht ob das das Problem ist, aber versuch mal deine Textfelder anders als die Arrays zu benennen. z.B. lift_name oder so. Bin mir wie gesagt nicht sicher ob das Problem ist. Liegt denn alles auf einem Frame (Taten, Arrays, Textfelder)?
__________________ Krieg ist Mist! Krieg dem Krieg! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |