| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| array dynamisch erstellen
hi ! ich möchte gerne in einer schleife dynamisch array's erstellen, die in ihrem namen die laufvariable enthalten. etwa so: ActionScript:
natürlich ist es so nicht richtig, aber ich komme nicht drauf wie es denn muss... danke für jede hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
hy. warum soll das so nicht richtig sein? es werden doch arrays dynamisch erstellt. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Du kannst auch ...=new Array(); schreiben. Aber "Array" halt groß. case sensitive bei Groß-/Kleinschreibung.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
ok... mal noch schnell eine frage am rande... wie war das noch mit den namenskoventionen... _mc für movieclip _txt ... usw. kannst du mir vielleicht einen link zu einer auflistung dieser kürzel zeigen... wäre echt klasse... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Joah, gehe mal in die Flash-Hilfe (F1) und gebe in der Suche das hier an: Code zum Auslösen von Codehinweisen schreiben Etwas weiter unten sind alle aufgelistet.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |