| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| midi member Registriert seit: Jan 2002 Ort: z' minga
| array durchsuchen und einnen wert einfügen
Hi Forum, mein Prob: PHP-Code: Oli
__________________ POLYMEDIUM - Das Medium für Medien |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
also du kannst das eigentlich so machen: PHP-Code:
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| AHA... ActionScript:
edit: Das ändert natürlich das "noticearr". Ansonsten ist die Schleife sowieso Blödsinn, da du nirgends "i" verwendest..
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (26-09-2005 um 19:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
achso, ja weiß ich was unshift macht habs noch nie nachgelesen, ich weiß nur das break ne schleife unterbricht. Dachte mir das es so funktioniert naja auch egal
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nur so am rande: wenn man in einem array werte einfügen möchte, dann sollte man es nicht von vorne nach hinten durchlaufen lassen, sondern von hinten nach vorne.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sollte nicht so sein: wenn du vorwärts arbeitest und werte einfügst, dann bearbeitest du deine gerade eben eingefügten werte mit (es seih denn, man fummelt am indexzeiger rum ;-) wenn du rückwärts arbeitest, dann läst du die eingefügten werte gewissermassen hinter dir.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Fummle zwar gerne rum, aber ok, dann in Zukunft rückwärts... (Wenn ich's nicht bis zum nächsten Mal wieder vergessen habe)...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| midi member Registriert seit: Jan 2002 Ort: z' minga
|
An alle Fummler :-) , vielen Dank für die schnelle Hilfestellung. Schöne Woche Oli
__________________ POLYMEDIUM - Das Medium für Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |