| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| array doppelte finden
hallo leute, habe schon ausgiebig die suchfunktion genutzt aber nichts passendes zu meinem prob gefunden. also ich habe ein array. PHP-Code: die beispiele im forum gehen immer davon aus, dass es ein 2.array zum vergelichen gibt oder das vorhandene array wird neu sortiert und dann die doppelten entfernt. ich will aber nur sagen, dass es doppelte gibt. später dann analog für test_array[x][0]... weiss eienr rat ? oder einen tipp ? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Was spricht denn gegen ein weiteres Array zur Überprüfung? So in der Art hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ja, und? Ausgabe: 2 ist 2 mal in Array 2 vorhanden. 5 ist 2 mal in Array 0 vorhanden. edit: ...wobei es schon sein kann, dass es nicht 100% funzt. Sollte als Ansatz aber reichen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (29-11-2006 um 12:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Vllt hilft das weiter. PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So sollte es jetzt aber gehen :PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Schau mal hier: www.seibsprogrammladen.de/für selber Macher/Algorithmen/Array und dort ein Bischen runter scrollen. mfg PD Geändert von PinkDragon (29-11-2006 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
danke für die antworten. hab aber nach langem überlegen ne funktion zusammengebracht: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |