| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| array.contains ??? gibt es so einen befehl?
hallo, ich will in einer switch anweisung über case prüfen, ob bestimmte Strings enthalten sind. geht das mit sort oder gibt es sowas wie eine contains oder "beinhaltet" abfrage. vielleicht so, das die positionsnummern ausgegeben wird? vorab danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
könnte man sich ja nen kleinen prototype für schreiben.. denn so einen befehl gibts glaub ich nicht direkt in flash.. PHP-Code: cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| genial
da ich mich mit prototyp classen noch nicht sogut auskenne, wollte ich etwas fragen:setzte ich hier (searchArr)den zu durchsuchenden array ein oder heisst die funktion zum aufrufen searchArr array.prototyp.meinarray =... oder meinarray.prototyp.searchArr=... wäre der aufruf dann searchArr(name) danke nochmal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
so z.B. PHP-Code:
| | #5 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
An der Stelle wollt ich mal was anmerken dass die Performance in solchen Fällen deutlich steigern kann. Man durchsucht den Array erst nur zur Hälfte - ist der gesuchte Wert drin kann man da schon abbrechen da "cotains" ja wahr ist. Ist er nicht drin durchsucht man die andere Hälfte wieder bis zur Hälfte .. und so weiter und so fort ![]() Grüsse, Alex
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |