| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Array auslesen
Moin ! Habe folgende Frage: Was muß ich tun, damit in einer moviclip.prototype function ein Array komplett angenommen wird? Das Array ist vorher erstellt und in der function sollen Werte ersetzt werden ... array[1][2][3] movieclip.prototype.Segmentvergebung = function(){ } Wiso kann ich das Array im 1.Bild (Erstellung) komplett auslesen.. array[1][2] ----> x,x,x und wenn ich das Gleiche in Bild 2 innerhalb der Funktion mache kommt folgendes heraus ... array[1][2] ----> x x ist dann auch aus Deminsion 2 ?!? Kann mir jemand sagen warum dass so ist ? gruß apfel 007 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Jo ich denke
jo ich denke, dass ich es richtig gemacht habe... Bokel hat mal diese coole Sache gepostet... habs auch schon von Hand probiert ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Erstmal danke für Deine Gedult agedoubleju! So, hab den Code runtergebrochen ! 1.Bild ActionScript:
2.Bild ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo ! Habe Prob gelöst! Könnt es hier nachlesen! http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91918 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |