| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LosBirnosMaximus Registriert seit: Feb 2005 Ort: St.Gilgen
| array aus onLoad = function() übergeben
Hallo. Mein Problem ist das ich aus OnLoad = function einen array übergeben möchte aber nicht weis wie. Hier der Script: ActionScript:
Steht ActionScript:
Dank im Voraus Wesulaner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Woher sollten die Texte denn auch kommen, wenn sie noch nicht geladen sind..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| LosBirnosMaximus Registriert seit: Feb 2005 Ort: St.Gilgen
|
Warum sollen die nicht geladen sein? Versteh ich nicht ganz. ActionScript:
Mein Probelm ist nur das ich das array dann auserhalb der onLoad Funktion brauche. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So schnell läd Flash die Variablen nunmal nicht. ActionScript:
ActionScript:
edit: ...was sonar da geschrieben hat ist sicher auch noch zu beachten. Habe ich so auf die Schnelle gar nicht gesehen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (01-06-2005 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schau dir bitte nochmal das LoadVars-Kapitel in der Flashhilfe an... Sowas is nicht falsch, macht aber keinen Sinn: ActionScript:
Und deine Texte musst natürlich im onLoad zuweisen. Sonst startest ne Ladeanweisung und möchtest zugleich Text aus dem Ladevorgang in den Textfeldern haben, obwohl der ja noch nicht da is... dafür gibts ja onLoad. Flash wartet nicht automatisch (wie PHP), bis da ne Rückmeldung kommt! [edit] ...und bitte die Zeile mit dem bösen 'System.useCodepage' streichen!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (01-06-2005 um 12:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |