| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Array aus/einlesen
Hallo Zusammen! Ich hab ein kleines Problem. Es werden in einen array dynamisch werte geschrieben. So nun ist es kein problem diesen zu füllen. Nun möchte ich ihn aber auch wieder zerlegen, aber das klappt nicht und ich weiß nicht warum. Könntet ihr euch mal das Scipt ansehen? ActionScript:
besten dank markus
__________________ S&G: wir alle hier auf der bühne sind nur den wimpernschlag einer libelle vom vollrausch entfernt |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke! darauf wäre ich glaube ich nie gekommen. tztztztz. Aber eine Frage hätte ich noch, wenn ich das ganze auf einen Button lege, ist es dann besser, wenn ich den großen Array in der Zeitleiste habe, oder auf dem Button, also so: ActionScript:
besten dank markus
__________________ S&G: wir alle hier auf der bühne sind nur den wimpernschlag einer libelle vom vollrausch entfernt |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so jetzt steh ich fast vor der Lösung, aber ich eben nur fast! und zwar wenn ich auf Button 2 klicke, dann sollen alle inhalte aus der Listbox verschwinden. (und andere können rein. Nebensache) Wenn ich wieder auf den button 1 klicke, dann sollen alle daten wieder geladen werden. Aber leider funktioniert es noch nicht ganz. Im moment ist es so, dass wenn ich auf Button 2 klicke, die daten neu geladen werden, aber anstelle von untereinader werden sie in der Listbox neben einander geladen ???? Es soll aber erst wieder geladen werden, wenn ich auf Button 1 drücke Leider hab ich keine Ahnung wie ich es kontrollieren soll, ob der button schon zum 2. mal gedruckt wurde. ActionScript:
__________________ S&G: wir alle hier auf der bühne sind nur den wimpernschlag einer libelle vom vollrausch entfernt Geändert von markus78 (20-01-2004 um 01:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |