| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| Array auf Mehrfacheinträge prüfen?
Hallo ich habe ein array in das zur Laufzeit einige Werte gespeichert werden, nun möchte ich aber ausschließen dass Werte doppelt vorkommen, wie kann ich das anstellen? Am liebsten wäre mir eine funktion durch die ich das array jedesmal durchleier....
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sowas kann man sich programmieren! wir helfen gerne, wenn einer mit seinem eigenen programm nicht mehr klar kommt. aber 'ich hätte gerne fix und fertig...' ist nicht so der sinn eines forums. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...orithmen/Array
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
|
okay okay, sowas hatte ich hier auch nicht gemeint, mir ist schon bekannt dass wir hier nicht bei "wünsch dir was" sind. Hätte ja sein können dass sowas jemand rumliegen hat, dass es dafür eine vorgefertigte Aktion gibt die ich übersehen habe oder mir jemand einen Hinweis gibt wie er es anstellen würde...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..mir jemand einen Hinweis gibt.." vielleicht habe ich dir auch einen link zu einer funktionen-sammlung aufgeschrieben?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
ich benutz immer noch gern das hier: Array.prototype.removeDoubles
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |