| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
| array & attachMovie
Hi! Ich möchte gerne wissen welche MC's alles neu erstellt bzw. attached wurden. Dafür habe ich mir ein Array erstellt PHP-Code: Komme ich nun allerdings dazu ein weiteres einzufügen, passiert irgendwie nix. Ich versuche folgendes: PHP-Code: Was mache ich falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Du übergibst eine erzeugende Funktion, möchtest doch aber einen Objektpfad im Array speichern, oder? PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
also von der logik ist alels richtig agedoubleju. die funktion liefert dir die referenz auf den movieclip zurück. @argh könnte es sein dass du eventuell beim 2.mal keine zugriff auf das array hast, falscher pfad? dazu noch, ich denke mal das ist ein schreibfehler im thread, nen array erstellste per eckige klammer nicht mit geschweifter klammer! x=[] gruß deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmmm.. nochmal detaillierter: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also, da ich ja auch folgendes machen kann: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
huhu, ließt man was ich schreibe? es geht der rückgabewert von createEmptyMovieclip ist die referenz auf den mc(pfad!) dann, variablen brauchen kein dollarzeichen, kommste von php und fühlst dich so wohler oder weißte es einfach nicht? -du erstellst nen objekt, das kennt doch garnicht die methode push? - du erstellst den mc immer in der selben tiefe PHP-Code: deluxe |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
So! Hab es jetzt endlich... Es lag wirklich an den {}.. @deluxe Ich habe mir das mit den dollarzeichen angewöhnt.. Komme von PHP, ist schon richtig. Macht für mich auch Sinn Danke an euch Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |