| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Array attachen mit for-Schleife
Hi Leute, Ich habe vor, MovieClips nebeneinander in einer Reihenfolge anzuorden und dynamisch zu erstellen. PHP-Code:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (19-07-2004 um 18:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
100+[i]so ??? nee, macht ja auch keinen sinn oder? naja geht aber auch nich. andere Vorschläge???
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| ActionScript:
_x und _y musst natürlich auch für den movieclip einstellen, net für _root. desweiteren hat deine with() aktion net gestimmt
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ Geändert von mati (19-07-2004 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ahhh nice. Danke ![]() PS: wieso muss ich die tiefe ändern???? die legen doch nebeneinander?? dann wärs doch egal oder?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (19-07-2004 um 18:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |