| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo, gute Idee Funktionen in DLL`s aufrufen ;-) Im Toolsbereich habe ich mein Tool PipeBeama gepostet. Theoretisch kann ich soetwas einbauen. Als Anwender mußt du dann aber die Aufrufkonventionen kennen (exportierte Funktionen, _stdcall`s etc.) ? Gruß scupi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Na mit Flash alleine sicher nicht. ![]() Aber mit Zusatztools für Projektoren, wie dem an dem scupi gerade einbindet (siehe wie gesagt im Tools-Board) oder anderen Third-Party-Tools, ist sicher einiges möglich um den Funktionsumfang zu erweitern. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Jo, moment mal dll's sind doch nix als ein Haufen functions, die, je nach dem, bestimmte Aufgaben erfüllen. Wenn das in c++ und VB geht wieso geht das nicht in AS? Die Frage ist doch jetzt nur wie, oder? Michael Geändert von YesNo (05-02-2004 um 07:13 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Weil Macromedia mit Flash vor allem auf Sicherheit setzt, will heißen irgendetwas aufzurufen, das außerhalb eines sehr engen Spielraums ist und nicht in einem Ordner namens fscommand liegt, der im selben Verzeichnis wie der Projektor ist und eine exe ist kann Flash nicht direkt aufrufen. Also - du hast entweder die engen Möglichkeiten über fscommand (schau auch mal hier in der Suchfunktion danach) oder man kann Variablen aus txt-Dateien, php oder xml-Strukturen einlesen. Das war's dann aber auch schon, was Flash alleine bietet. für alles andere werden eben jene weiteren Tools benötigt. Gruß Rena PS: Ein Programmierer(!) würd glaub aus dem Fenster springen wenn man C++ mit einer Scriptsprache wie AS vergleicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |