| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| Argumente 1 zu 1 weiterleiten
Hallo Leute, ich suche nach einem Weg Argumente, die an eine Funktion übergeben wurden direkt in der gleichen Form an die nächste Funktion weiter zu leiten. Manchmal weiß ich eben nicht, wie viele Parameter übergeben werden müssen. Klar kann ich einen Workaround bauen um immer einen Array zu übergeben und so. Aber vielleicht gibt es einen Weg das schöner und schneller zu machen. ActionScript:
Also ist die Frage eigentlich: Wie bekomme ich dynamisch Argumente übergeben? Also ungefähr so: ActionScript:
Naja. Wird wohl nicht gehen, oder? Mal was zum grübeln eben...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Ein Glück, dass ich mich selbst verbessern kann. Wäre sonst peinlich. Also: ActionScript:
Schon gehts. Leichtsinnsfehler wurden mir schon in der Schule zum Verhängnis.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |