| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich und du,Müllers.. Registriert seit: Nov 2003
| arge Performance Probleme mit xml.onLoad
Hi Leutz! Ich hab hier nen script für ne Scrollbar die eine .xml Textdatei lädt. Nur leider bekomme ich arge Performance Probleme mit diesem script! Woran liegt das? Mit den Pertormance Verlusten wenn er lädt, kann ich leben, aber er hat die Verluste ständig, wenn man sich z.B. den Text anschaut! Kann mir einer helfen? ActionScript:
Gruß Björn |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
|
Das liegt zwangsläufig an der onEnterFrame Function. Ich würde diese bei Nichtverwendung einfach killen ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Düsseldorf
|
Ja für den Scroller benötigst du ihn, aber man könnte es ja auch so machen. ActionScript:
Kann mir nicht erklären warum eine xml.onLoad function Performance fressend sein soll.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ich und du,Müllers.. Registriert seit: Nov 2003
|
Ich habs mal genauer analysiert! Es liegt eher an der Dateigröße! Je mehr Text in der xml steht, desto besch***ener ist die Performance! Nur verstehe ich den Zusammenhang nicht! Die xml wird doch am Anfang geladen, wie kann es denn nach dem laden noch zu Performance Schwierigkeiten kommen? Der Text muss doch eigentlich dann im cache sein und dürfte doch nicht mehr stören. Oder? Gruß Björn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |