| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| arg ganz dringend loadVar
hi ich habe ein php script das übergibt mir 2 variablen PHP-Code: ich habe es schon mit allem möglichen versucht mit loadvariables kann ich sie diret in texfelder leiten aber ich muss sie vorher noch bearbeiten daher will ich sie auf root bekommen mit PHP-Code: und mit PHP-Code: sry das ich vielleicht bischen tress mache ;( abr das muss noch bs 16 uhr fertig werden bäääääh... mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
das geht leider nicht ;(( also ich habe in einem mc 2 textfelder dort steht bei vars _root.nameNeu und _root.punkteNeu und das script sieht dazu so aus das müsste doch gehen oder ?? PHP-Code: &punkte=47553|2334|1000|652|50|32| &namen=Murmihimself|Seppl|Mayer|franz|huber|han sl| mfg, destroy90210 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
beachte die reihenfolge. wenn du: root.punkteNeu = _root.punkte.str_replace("|", "\n"); _root.namenNeu = _root.namen.str_replace("|", "\n"); machst, sind die daten doch noch garnicht da, oder??? du darfst die textfeldvariablen natürlich erst NACH dem eintreffen der daten ändern. PHP-Code:
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |