| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo ! Folgendes: Ich habe in einem mc "mc_anzeige" verschiedene Objekte auf der Bühne. Diese werden auf verschiedenen ebenen angeordnet: duplicateMovieClip(myprodukt_proto, "my_produkt_"+myCounter, 1000+myCounter); Nach einem Klick auf einen mc wird ein paar bilder weiter gesprungen und ein Formular eingeblendet. Dieses Fomular besitzt einen Chancel-Button, der das Formular wieder schließt. Wenn ich jetzt das Formular auffrufe (ohne swapdepths), kann ich es über den chancelbtn wieder schließen - dafür liegen meine Objekte "myprodukt" über dem Formular. Mit swapdepths habe ich das behoben (siehe AS). dafür funktioniert die Referenzierung auf meinen Zielbild nicht mehr - sprich ein klick auf meinen chancelbtn macht nix. Weiß jemand, woran das liegt ? Der mc "formular" befindet sich im mc "mc_anzeige" as im bild eins des formulars this.swapDepths(2000); (bt_chancel).onPress = function() { _root.mc_anzeige.gotoAndPlay(1); }; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
was ist das für eine schreibweise PHP-Code: PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (09-06-2004 um 08:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
also meine Nerven liegen Blank... Ich habe einen mc "mc_anzeige" in dem sich meine ganzen objekte befinden. klicke ich auf einen button, wird in der Zeitleiste ein anderes Bild aufgerufen. In diesem Bild befindet sich auf der Bühne ein Formular. Klicke ich auf den abbrechen-btn passiert überhaupt nichts. mit swapdepths hatte ich eigentlich vor, das Formualar über alle anderen Objekte zu legen. erstmal fest, damit nicht zu viele Funktionen vorhanden sind. _root.mc_anzeige.Reservierungsformular.swapdepths( 2000); bt_ResAbr.onPress = function() { _root.mc_anzeige.gotoAndPlay(1); }; Nehme ich dagegen die erste Zeile raus, funktioniert es. Sieht nur ziemlich besch aus Würde mich über einen Tipp freuen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |