| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Oink-Oink Registriert seit: Mar 2005
|
Guten Tach ihrs! Ich hab mir ins Auge gefasst für ein spezielles Projekt ein Application-Framework zu programmieren. Soll so in die Richtung MFC, Swing etc. gehen (kommt mir nicht mit Größenwahn ). Der Programmierer wird die Anwendungen zur Laufzeit gestalten.mit Code: var window = new Window(x,y,z)
var btnOk = window.createButton("Close", close) um z.B. ein bestimmtes Fenster zu erhalten. So und nu die eigentliche Frage: Die Fenster sollen u.a. Skinnbar sein. Die Klassen programmiere ich also in Klassen-Dateien, aber woher beziehen diese die grafischen elemente? Wo legt man sowas ab? Die Entwickler bekommen das Framework als SDK in Form einiger Dateien. Dankechön! Geändert von eSynth (29-11-2005 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Mit attachMovie, aus der Bibliothek. Würde mir aber nochmal gut überlegen, ob das sinnvoll ist, oder ob du nicht eher auf osflash.org etwas entsprechendes findest, an dessen Entwicklung du dich beteiligen kannst.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Oink-Oink Registriert seit: Mar 2005
|
Also ich habe dann ein Verzeichnis Code: SynthFW | + synthfw.class + skin.swf import synthfw.class die entsprechenden Kommandos, mit welchen das System sich automatisch die passenden Grafischen Elemente aus der skin.swf saugen? (bitte nicht hauen, hab mich noch nicht viel mit OOP in Flash beschäftigt, aber das ist kein problem) Das Framework ist eigentlich erstmal in erster Linie für mich gedacht. Es wird natürlich noch mehr erhalten als nur Fenster. Das Framework ist aber auch nur ein Teil des Projektes Geändert von eSynth (29-11-2005 um 14:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |