| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <visor3000> Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wuppertal
| Apfel+q, Apfel+w Horrorrrrr!!!
Hallo alle, brauche schnelle Hilfe!!!! - Habe einen Fullscreen-Projektor, der auf einer Messe auf einem Powerbook laufen muss. - habe "trappallkeys" auf true - habe ein paar Eingabefelder, auch eins für eine E-Mail-Adresse - habe Angst for PC-Usern (bin ja selber einer), die versuchen ein @-Zeichen einzugeben, und dabei APFEL-Q drücken könnten. - habe ich mein Problem deutlich gemacht ? Die Anwendung darf auf GAR KEINEN Fall beendet werden .... ich heul gleich -daeng* *ist hilflos
__________________ http://www.daeng.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
klingt supi, aber KEINE FILES ??? Morgen Abend ist die Veranstaltung ((( naja, kann man nix machen ... -daeng* *ist ab jetzt (mehr denn je) absoluter Mac-Hasser
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Habe zwar nicht alles verstanden, gebe aber meinen Senf wegen Hilfe auf die Wunde: Kannste den Tastenbefehl Apfel+Q mit deinem „trapallkeys” nicht umwandeln oder sperren? Ich mal mein @ ja immer noch mit Option+L. Was hat'n Windows da für 'ne Taste, altgr? Ahrsib ... wünscht dir Glück und gutes Gelingen! ... loves his Macs!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Super Idee! Jerrymain!Gefällt mir! Völlig pragmatisch und an der Wurzel! Ahrsib ... treibt Wurzeln im FF.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
|
hab grad auch schon nach ner komplizierteren lösung gesucht: man kann ja mac os mit vereinfachten menues (für daus ) installieren, dann geht das apfel q kürzel auch nicht mehr - aber leider nur im finder, im flash projekter dann doch wieder... also keine lösung.dann hab ich mal nachgesehen, ob man dies kürzel irgendwo ausschalten kann, aber keine chance... deswegen ---> streichhölzer, das geht auf jeden und wenn die nicht grad brennen, wenn man die einbaut, tut das auch dem powerbook nicht weh by the way: welches isses denn? das 17''er? mit oder ohne superdrive? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
... ich glaube 15", ansonsten keine Ahnung .... es ist silbern mit Obst drauf, und OSX Panther, das sich immer anschleicht und einen mit sinnlosen Features (Bugs?) erschreckt. Z.B. Drucken aus Quark ist so gut wie unmöglich geworden ;o)))) Was bin ich froh, dass ich der Programmierer bin, und an meinem zwar alten, aber doch lieb gewonnenen PC hier sitze ;o) -daeng* *lässt sich das mit den Streichhölzern mal durch den Kopf gehen ;o)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |