| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
| Anzeigen eines Frames für 2 sek und dann play?
Hallo, ich hab gestern schon ne suche durchgeführt, aber leider nichts gefunden. Also hier mein Problem, ich möchte gern nach einem Mailformular (PHP etc blabla) ein "Nachricht gesendet" Frame einbauen, was allerdings nur für 2 Sekunden sichtbar sein soll, bevor der movieclip wieder zu frame1 springt. Also meine Versuche bezogen sich bis jetzt auf die Befehle "onEnterFrame", "setInterval" und "for", leider hat es nich so ganz hingehauen. Wär cool, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. kurze Zusammenfassung: 2 Sekunden hold auf eine Frame dann Sprung nach Frame 1 Dave
__________________ Think different |
| | |
| | #3 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
|
hey MacEvil, is schon fast gut die Lösung, außer, dass sofort zu frame 1 umgesprungen wird und der film nich 2 sekunden auf frame 3 verweilt. übrigens hab ich dein skript noch an den sachverhalt, dass es in einem mc ausgeführt wird, angepasst: ActionScript:
also was fehlt zum kurzen verweilen auf frame 3? Dave
__________________ Think different |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn schon mit Intervall, dann so: ActionScript:
Gruß
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (10-12-2003 um 20:45 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
der arme Vogel, war nicht meine Absicht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |