| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Anzeigefehler in Opera und IE
Hallo zusammen, die folgende Funktion wird aufgerufen aus einer for-Schleife. holder ist der MC für das jpeg, textHolder ein Textfeld für die Beschreibung, number das i aus der for-Schleife. Der Rest spricht für sich, denke ich. PHP-Code: gruesse knauba |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
MovieClip.createEmptyMovieClip() Verfügbarkeit Flash Player 6. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Na dann... Bis auf den komischen "killCounter" sieht das Script ganz ok aus. Also wird's wahrscheinlich an den Namen der jpgs liegen oder an denen der Verzeichnisse. Hast du da auf Groß- & Kleinschreibung geachtet (auch bei der Erweiterung) und keine Sonderzeichen drin???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
den kill-counter habe ich rein gemacht, dass wenn ein bild nicht vorhanden ist, die onEnterFrame-Funktion irgendwann gelöscht wird. Wenn du da ne elegantere Lösung für hast. Immer her damit :-) Ja zu dem elendigen IE-Problem. Also die URL ist von der Groß- und Kleinschreibung her korrekt und der angehängte DateiName beinhaltet nur Zahlen und einen Unterstrich. Sonderzeichen sind keine drin. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
*aus-der-nase-zieh* Und die Erweiterung? JPG oder jpg? Ich weiß sonst nicht, warum der FF die Bilder anzeigen sollte und der IE nicht (ist aber so auch mehr Gerate als alles andere mit den paar Zeilen Code).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Wie siehts mit der Art des Abspeicherns der .jpg's aus? Vielleicht ist bei Deinem FF ein neuerer Flash-Player installiert als beim IE. Bitte korrigiert mich wenn ich jetzt was Falsches schreibe, aber soweit ich weiß können erst die neueren Flash-Player .jpg's anzeigen die progressiv gespeichert wurden. Nur so ne idee!! Geändert von mannimedia (10-05-2006 um 12:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
noe frager, also die dateiendungen stimmen auch. ich kanns mir auch echt nicht erklären. @mannimedia: Zitat:
Und, Ähhhh also ehrlich gesagt hab ich noch nie davon gehört, dass man jpegs progressiv abspeichern kann, was meinsten damit? | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Du kannst z.B. im Photoshop verschiedene Einstellungen beim Speichern von .jpg's angeben (NICHT Für Web speichern, sondern Speichern unter). Bei den älteren Flash-Versionen musst Du das Bild als Baseline abspeichern, da der Player es sonst nicht verarbeiten kann. Ein andere Möglichkeit ist das .jpg progressiv (mehrere Durchgänge) abzuspeichern, d.h. das Bild wird nach und nach geladen. Diese Bilder werden meines Wissens aber erst vom Flash-Player 8 gelesen. Versuch mal die Bilder als Baseline abzuspeichern. Vielleicht liegt es ja doch daran. Geändert von mannimedia (10-05-2006 um 19:13 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Leider liegt das nicht in meinem Einflussbereich, wie die Bilder abgespeichert werden. Muss das nehmen, was ich bekomme. :\ Ist doch echt zum Kinder kriegen, da friemelt man wochenlang an so ner seite rum und zum schluss, wenn man meint alles würde funktionieren kommt einem so ein vermaledeites stück software von mikrosoft in die quere. Das unbegreiflicher weise auch noch marktführer ist. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |