| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| anzahl der tastendrücke inkrementiert sich :-(
hi, ich lasse eine funktion ausführen, wenn ich auf "enter" drücke. das blöde ist aber, daß wenn ich das später nochmal mache, daß flash dann 2x gleichzeitig die funktion ausführt. nach einem weiteren enter-drücken wird die funktion 3x ausgeführt. hier das script: ActionScript:
es ist in meinem fall aber wichtig, daß die titelChange() funktion nur einmal ausgeführt wird. thx 4 tips!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
hi, dein problem denke ich liegt in der funktion die aufgerufen wird. nicht am keylistener. siehe selbst: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
okay, also für meinen speziellen fall klappt das nicht (komplizierte geschicht) aber mir wäre geholfen, wenn ich wüsste, wie man alle listener löschen kann, sodaß alle bestehenden listener gekillt werden.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. Geändert von Mr.Twister (24-05-2005 um 14:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wenn du mehrere Frames hast, startest du durch Enter möglicherweise die Timeline von Flash. Deshalb wird dein Code immer wieder neu ausgeführt. mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |