| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
| Any idea warum das nicht geht??
Hi! Debugge grad ein grosses Flash Projekt welches alle Daten über XML reinlädt. ist eine Navigation. Funzt eigentlich alles nur der Mac macht Probleme. Hab den Fehler jetzt gefunden aber verstehen tu ich es nicht ganz. Vielleicht weiß jemand ob es mit diesem Code bei Mac prinzipiell Probleme gibt: ActionScript:
Wenn ich textExtent.height durch einen fixen Wert ersetze geht's. Sprich der Mac Player kennt textExtent.height nicht....oder etwas das damit zusammenhängt. Wie gesagt ich kann es umgehen in dem ich stattdessen schreib: ActionScript:
Any idea Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
weiß nicht warums auf dem mac nicht geht, wollte nur noch anmerken, dass getTextExtent() nur sehr ungenaue werte liefert, wenn ich das richtig in erinnerung habe (sollte bei der höhe aber nicht so wild sein) sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Hi! Habe mittlerweile herausgefunden, dass er den Wert schon kennt, aber wohl falsch interpretiert. Denn wenn ich textExtent.width nehme geschieht was anderes. Der Mac Player dürfte einen viel größeren Wert als Höhe haben, als der Win Player. Denn meine width ist größer als die height und dementsprechend noch weiter auseinander sind meine Elemente beim Mac. Sehr seltsam....das sollte mal jemand genauer testen und dann reporten wenn das immer so ist. Gruß Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |