| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ab und zu dabei Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin
|
Hey ihr. ich hab ne umfangreiche und zeitraubende (da über die zeit gebaut >3 Jahre) Anwendung welche dann zum installieren oder per datenscheibe zu den jeweiligen kunden kommt. das problem: es ist so, das diverse probleme auftreten, wenn die anwendung als präsentation an nem infoterminal über 20 tage ohne neustart läuft. ich kann mir vorstellen, das irgendwelche variablen da eine grenze (die sind ja in millisekunden) überschreiten. leider kann ich nicht so einfach die probleme über neucodierung lösen und so such ich einen weg die anwendung einfach neuzustarten. es ist eine exe (welche dann swf einläd etc). die kann auch über hilfsprogramme/projektorersteller wie z.b. ZINC oder screenweaver etc. erstellt werden - vielleicht gibts da noch bessere, andere einstellungsmöglichkeiten. ansonsten: wie erreiche ich einen neustart? (nach alternativen wie variablenlöschen etc frag ich hier extra nicht.) ich bin gespannt auf konstruktive antworten. vielen dank. mfg der CRI
__________________ ______________________ Ohne Kritik kein Fortschritt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Hmm... Ich würde das so machen : Beim Start des Programmes holst Du Dir das Datum und rechnest jetzt 10 Tage drauf. Dann führt Dein Programm eine weitere exe aus und beendet sich. Die aufgerufene exe startet dann wieder das Programm und beendet sich wieder. Dürfte Problemlos mit screenweaver gehen. Gruß... ..Patrick
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ab und zu dabei Registriert seit: Jun 2004 Ort: Berlin
| Zitat:
an ne zweite exe dachte ich auch. ("restart.exe") und wenn ich die dann auch geschlossen kriege gut. Aber hauptsache das ganze wird dann aber im endeffekt nicht immernoch von der ursprungsexe ausgeführt - dann wärs ja nen problem nach den nächsten (hier) 10 tagen. muss ich mal bei gelegenheit ausprobieren. falls jemand noch eine andere methode kennt - immer her damit danke + schönes WE der CRI
__________________ ______________________ Ohne Kritik kein Fortschritt | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |