| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Freiberg
| Anweisung zum löschen und erzeugen von MC
Hallo, ich habe mehrere schalter (z.b. 5). von jedem schalter soll ein MC extern geladen werden und angezeigt werden ( das funktioniert bei mir). wenn ich auf den 1. drücke wird also ein MC geoffnet und dagestellt. danach möchte ich auf den 2. schalter drücken und der 2. MC soll angezeigt werden und der 1. der vorher angezeigt wurde entfernt werden. Das soll also für mehrere MC und schalter gelten. Die Mc zu laden und anzuzeigen bereitet mir keine Probleme, einen einzelnen MC zu erzeugen und löschen auch nicht, aber das bei einer größeren menge schon. das muss also irgendwie in einer schleife passieren, hab ich auch schon probiert aber das klappt nicht. kann mir jemand helfen?? Danke im vorraus chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Salut! Wenn du die Filme in einen leeren MC auf der Bühne lädst, dann übeschreiben die sich doch automatisch? Ansonsten erklär mal genauer, was du willst...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |