| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Antwort auf Http-Anfrage
Hallo an alle, ich bin gerade dabei mich in Flash und die Erstellung von Seiten damit auseinanderzusetzen. Im Speziellen habe ich folgende Frage: Ich möchte eine Http-Anfrage an den Server stellen und würde Xml-Daten zurückbekommen. Soweit ich das verstanden habe macht man solche Anfragen mit "loadVariables()", richtig? Nun gibt es keinen Rückgabewert oder ähnliches, sondern die Antwort wird in eine mitgegebene Komponente geschrieben. Ich müsste die Xml-Antwort aber erst parsen un die relevanten Daten auslesen, bevor ich die Oberfläche entsprechend aktualisieren kann. Wie würde ich das machen? Vielleicht in einer on... Funktion der Komponente, die das Ergebnis bekommt? Oder gibt es bessere/üblichere Methoden soetwas zu machen? Danke für eure Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Schau dir mal die Dokumentation zum XML-Objekt an, dort findest du alles darüber. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hab mir die Hilfe zum Xml Objekt angesehen, aber die beantwortet nicht gnaz meine Frage. Kann ich ein Xml-Object denn als Ziel für "loadVariables()" nehmen? Wenn ja wäre alles klar, sonst müsste ich den Weg dorthin noch finden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das XML-Objekt hat eine eigene "load"-Methode. mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |