| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| Anordnung des Codes im AS-Fenster
Hi, wie sollte man am besten sein Script anordnen? Sollte man erst alle Variablen definieren, dann die Oberklassen, dann die Unterklassen, dann Objekte, Funktionen etc...? Wie wär´s am übersichtlichsten? Ich bin dankbar für jeden Tip. p-flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hmm alles geschmackssache, kommt darauf an wie objektorientiert du arbeitest und wie umfangreich die programmierung ist. klassen lagere ich z.b. immer aus, auch in Actionscript1, bei vielen klassen ist für die dann auch schon wieder eine ordnerstruktur sinnvoll funktionen und variablen die auf irgendwelchen zeitleisten rumfliegen, versuche ich zu vermeiden. meist kann man wieder alles in klassen oder objekten bündeln.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
naja ist auch hilfreich, such mal nach "konventionen" müsste im OOP bereich einiges zu finden sein.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |