| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| Anker?popup?url?
Hallo Leute. Ich habe noch keine passenden Antworten im Forum gefunden darum jetzt meine Frage. Kann man direkt zu einem bestimmten Bild in einem Flashfilm per Url springen??? Ich möchte das die Bestätigung für mein Formular direkt zu einem bestimmten Bild geht. geht das mit einem POPUP??? Oder Was muß hinter der URL stehen. z.B. www.meine.de/????????? Kann mir jemand helfen Oder kennt jemand einJAVA Skript das mann an die URL hängen kann damit sich zum Beispiel Bild 10 öffnet. Danke schon mal im Vorraus Dirk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Ist das was du meinst ? bildnr=5; if(_root._currentframe == bildnr){ getURL("www.deine.de/bild"+bildnr+".jpg","_blank"); }
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
du kannst dem filom doch paramenter übergeben (im html) das ist dann aber statisch also <embed..... bla bla bla index.swf?deinevar=10 .....embed> und im film dann per gotoAndStop(deinevar); aufrufen ansonsten: Variablenübergabe zwischen Frames???
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-09-2003 um 18:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |