| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
| Anker per As
Tag man kann ja flash und Anker benutzen gibts einen möglichkeite den augenblichlichen anker auszulesen per as? Mir würd nämlich nur this._url einfallen um das Problem zu lösen mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
- text aufziehen - link reinschreiben - menü: steuerung/ film testen - menü: debuggen/ variable auflisten dann siehst du deinen link in einem htmlText="... und von dort kannst du in dir bzw. die auch holen. musst du programmieren. einen extra befehl dafür gibt es nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja wie man einen anker erstellt ist mir schon klar allerdings suche ich nach einer möglichkeit aus flash herauszufinden welcher anker gerae aktiv ist. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dann benütze "asfunction".
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay ich versuch nochmal zuerklären wenn ich eine url hab http://www.supi.de/index.html#zeile973 will ich per as rausfinden an welchem anke ich mich jetzt befinde. aber is okay ich machs jetzt mit this._url mfg
| | |
| | #6 (permalink) |
|
?????? meinst du den link, mit dem das flash aufgerufen wurde das geht mit _url aber das hast du ja vorher schon gewusst. wozu also die frage? ?????? oder meinst du die links, die aus flash wieder rausführen. eben in texten eingebunden? okay ich versuch es nochmal zu erklären ;-) in den text schreibst du das da rein: <a href="asfunction:fClick,'www.mein_link.de' ">blablabla... dazu schreibst du ne function z.B.: function fClick(vURL) { trace("es wurde geklickt: "+ vURL); } wenn du den klick über eine function gehen lässt, dann kannst du dir merken, wer gerade oder als letztes geklickt wurde.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-11-2004 um 15:51 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab einfach eine bessere methode als this._url gesucht. mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |