| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| animiertes gif
hallo.. frage: ich baue einen werbe banner...der swf film ist ungefähr 40kb, das animierte gif was ich noch dazubrauche ist allerdings viel zu groß....besteht eine möglichkeit das gif von der größe her zu verkleinern und die animationen und effekte nicht zu verändern... danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Österreich
|
Öffne das animierte gif und gehe zu Datei dann Speichern unter jetzt speicherst du dass animierte gif einfach in einem anderem Ordner. Danach müßte die größe kleiner sein. www.spiderflash.de.lv |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Aug 2001 Ort: Gießen
|
Hi Also ich öffne das gif nach dem Exportieren(255 Farben) noch mal in Adobe Image Ready und verringere die Farben. In den meisten Fällen kann ich dadurch die Dateigröße kleiner machen, als wenn ich das gif mit der selben Farbanzahl aus Flash exportiere. Klappt aber nicht immer, kommt sehr auf die verwendeten Farben und die Datei an. Vielleicht solltest Du aber auch mal die fps runterschrauben, denn das beinflußt auch die Anzahl der Einzelbilder die geschrieben werden. Und wenn Du ein etwas längeres Standbild hast kannst du in Image Ready diese auch noch pro bild einstellen, so daß du dadurch wieder ein paar Bilder sparst. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen makemyday |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |