| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Animationsabmessungen ermitteln
Hi! Wie ermittle ich die Abmessungen in Pixeln, wenn die Einstellungen width=100% und height=100% gesetzt sind? Oder gibt's eine andere Möglichkeit, um die Verzerrung eines MCs beim verändern der Größe des Browserfensters so zu kompensieren, dass wieder Pixel auf Pixel liegt und das Bild unverzerrt angezeigt wird? Auf alle Fälle soll auf das Verändern der Fenstergröße reagiert werden, indem ein paar MCs danach skaliert werden und andere nicht (oder evtl. neu positioniert). Danke im Voraus! cya marcodeneu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, das geht mit dem Stage-Objekt. Schau mal in diesem Thread. Verständnisfrage bei scrolltexten! Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hi! Erst mal danke!! Hab ich ausprobiert. Wenn ich's in Flash teste, dann werden mir die Abmessungen zurückgegeben, aber wenn ich's im IE teste, dann bekomm ich immer nur die Original-Abmessungen des Movies. Was muss ich denn genau einstellen beim Veröffentlichen? Mit dem Link komm ich übrigens zu einem Thread, der Textfelder + Scrolling behandelt, aber das hat ja nix damit zu tun cya marcodeneu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |