| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Essen
| Animationen über mehrere Computer synchronisieren
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Wir haben hier 7 Monitore, die jeweils an einem eigenen Computer hängen. Jetzt würde ich gerne auf jedem Monitor eine Flashanimation ablaufen lassen. Diese Animationen sollen sich aber auch austauschen, sodass Animation A zu Animation B sagen kann: "Hey ich schieb jetzt das Bild links aus der Ecke raus, zieh's dir mal rechts rein!" Der Austausch an einem PC ist ja relativ easy, aber bei mehreren Computern bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand vielleicht einen Tipp wonach ich da suchen kann? Oder gibt's vielleicht einen Flash-Projektor, der für sowas noch passende Funktionen mitliefert? Hab bis jetzt leider noch keinen gefunden. Vielen Dank im Voraus, chatjack |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bitte rechts oben im menü die suchfunktion benützen und suche nach: synchronisieren
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |