| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Animationen modular hinzu- bzw. wegschalten
Hallo, versuche mich gerade an einer Animation, bei der man einzelne Elemente modular hinzu- bzw. abzuschalten kann. Dazu hab ich mir folgendes überlegt: Beim Funktionsaufruf übergebe ich den Wert: 1 (für Modul anschalten) oder 0 (für ausschalten) oder -1 (für keine Änderung) Dass mit dem -1 ist eigentlich doof, aber da ich alle Module in einem einzigen onEnterFrame drin hab derzeit mein einziger Ansatz. Weiss aber nicht wie ich das in AS richtig ausdrücken soll.Stehe da auf dem Schlauch und bräucht Eure Hilfe. Hier ist mein Script: PHP-Code: Chris |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo Harego, Entschuldige. Da fehlt ne Klammer am Ende. Hab ich beim copy & past wohl übersehen. Anbei lad ich mal meine FLA hoch. Dann wird auch deutlicher was ich meine Nur noch folgende Anmerkung: Wenn der oberste der beiden weißen Kreise geklickt wurde und danach der untere geklickt wird, soll die Animation des ersten nicht unterbrochen werden. Danke, Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |