| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
brauch bitte hilfe zur erstellung einer einfachen animation eines textfeldes welches erst zur laufzeit erstellt wird. PHP-Code: bislang konnte hierzu noch niemand weiterhelfen, ich hoffe das hier jetzt richtig bin ;( |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Textfelder gar nicht. Kannst du aber in MCs packen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wie jetzt, ich kann doch kein MC erstellen ohne etwas im layer zu haben?!? meine vorherige version war ja mit nem MC, bloß da hatte ich das textfeld noch über flash direkt erstellt (klappt auch wunderbar). nur musste anschließend das feld mit der option von fitting erstellt werden, sprich: das sich das textfeld der größe vom inhalt anpasst und den text soweit verkleiner das er auch hinein passt. daher auch die zus. Fkt. für andere lösungsvorschläge bin ich offen. |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jo, klappt irgendwie nicht. bei autosize hatte ich aber das problem das es sich zwar vergrößerte, jedoch zu großen inhalt abgeschnitten hat. also eben nicht entsprechend verkleinerte sodass der gesamte text trotzdem zu sehen war. anbei mal die version mit deinen script (hab _sans embetted) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
moin, nun lässt sich aber nicht mehr die externe Var text1 aufrufen. es ist sehr wichtig das der inhalt der externen variable animiert wird. auch muss diese funktion: PHP-Code: Komme ich also wieder zum Anfang , ich dachte ich könnte deine mc_alpha nehmen, lässt sich aber nicht machen. brauche bitte nochmal hilfe ;(-------------------- versuchs gerade so (löppt noch nich) PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Compumaster (08-06-2006 um 09:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |