| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| animation für andere btn's speeren wenn schon abgespielt
hallo, also ich habe mehrere buttons bei denen onPress immmer eine animation abgespielt wird. jetzt möchte ich das wenn die animation abgespielt wurde diese "gespeert" wird. (wie in meinem beispiel-wenn das rechteck oben ist soll es bei erneutem klicken direkt oben bleiben) wie kann ich eine animation "speeren" wenn die schon abgespielt wurde? grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Das ginge z.B. so: ActionScript:
edit: Achso, für den anderen Button sperren (sollte mal lesen lernen). Das oben "sperrt" nur den Button, der schon gedrückt wurde. Dann greif ich mal das von cerebus auf: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (11-07-2005 um 15:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Wels
|
so on (press) { _root.ani.gotoAndPlay(2); this.enabled = false; } oder so on (press) { if(_root.ani._currentframe == _root.ani._totalframes) { trace("schon gespielt"); } else { play(); } } oder wie mienst des? mfg |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
danke, ihr seid die besten! ![]() grüße, gorgeous edit: Zitat:
__________________ :) Geändert von gorgeous (11-07-2005 um 15:45 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |