| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| animation erst zuende spielen lassen
hallo, ich möchte ganz simple eine animation erst zu ende spielen bevor eine neue animation beginnt. leider funktioniert es nur fast. irgendwo ist noch der wurm drin! ich glaube das das problem am ansprechen der variablen "xx" und "yy" liegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen! ![]() grüße, gorgeous edit: das AS liegt einmal in dem frame für die buttons und jeweils im letzten schlüsselbild der animationen.
__________________ :) Geändert von gorgeous (01-08-2005 um 08:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
jetzt ohne mir deine files anzuschauen: wenn du die eine animation erst zuende spielen lassen willst, dann ruf die zweite doch einfach am ende der ersten auf... also bei tweenings einfach im letzten frame und bei as-sachen mit der abbruchbedingung... oder hab ich da was falsch verstanden? |
|
| | #4 (permalink) |
|
ja so hab ich das ja mehr oder weniger auch! nur ist da irgendwo noch ein kleiner fehler den ich nicht finde. das äussert sich halt so das sich die transition so verhält wie ich möchte allerdings sich der inhalt nicht verändert. wäre nett wenn du mal einen blick drauf werfen würdest! ![]() grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
hab nur mal kurz geguckt... und im menu das hier gefunden: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Friede! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
![]() @Cysign schade, funktioniert leider nicht. grüße, gorgeous
__________________ :) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hier noch mal da as: 1 frame im "menu" mc: ActionScript:
ebenfalls der "menu" mc mit dem as für die buttons: ActionScript:
ActionScript:
grüße, gorgeous
__________________ :) Geändert von gorgeous (01-08-2005 um 16:22 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
*phu* Dein Script ist ziemlich mühsam zum durchforsten... du hast sehr viele unnötige Verschachtelungen!? Wieso hast du im Main nochmal n'MC mit Main-Inhalt? Guck mir das jetzt mal an, kann aber nix versprechen!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #11 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also, hab mal ne Menge MC-Müll rausgeworfen und das ganze stark vereinfacht! Dürfte in etwa das sein, was du wolltest!? mfg bamboocha
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
vielen danke schon mal für deine mühe! funktioniert aber leider noch nicht richtig! hab jetzt zu testzwecken den 2teil der animation rot gemacht und dann sieht man es sofort. erst wenn man 2 mal auf den gleichen button klickt wird überhaupt der 2 teil gespielt. irgendeine idee woran es liegen könnte? viele grüße, gorgeous EDIT: @bamboocha funktioniert deine variante eigentlich auch noch wenn man mehr als 2 "content" movieclips hat. ( in meinem fall "c1", "c2", "c3"...)
__________________ :) Geändert von gorgeous (03-08-2005 um 14:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |