| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Animation anhalten
Hallo, Meine Animation läuft in nur einem Schlüsselbild ab. Dort habe ich eine Funktion geschrieben, die die Animation steuert. Kann ich die Animation auch in meiner Funktion anhalten? Und wie mache ich das. Ich habe es mit stop() probiert, habe es aber nicht hinbekommen. Gruß KMP |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Tja, wenn man schon so komplizierte Sachen skriptet... ![]() Zeig doch das Skript (oder zumindest den Teil mit der Bewegung) mal hier.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
welche bedingungen hatt deine funktion? was macht deine funktion? waere nett wenn du die funktion mal mit reinpacken wuerdest, da koenn wir dir auch sagen wie du sieh anhaelst... meistens passiert das wenn eine bedingung erfuellt ist ActionScript:
schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Mein Code sieht so aus: (siehe auch Beitrag Verzögerung in Funktion) Die Funktion die ich Aufrufe ist KMP(mit Button) function KMP(Text, Muster) { var n = Text.length; var m = Muster.length; var L = new Array(); var T = new Array(n-1); var P = new Array(m-1); // Array füllen for (var y = 0; y<n; y++) { T[y] = Text.charAt(y); } for (var z = 0; z<m; z++) { P[z] = Muster.charAt(z); } var next = KMPnext(_root.muster1); var j = 0; var xwert = 0; var v = 0; for (var i = 0; i<n; i++) { while (j>0 && T[i] != P[j]) { _root.Lade1(); j = next[j]; } if (T[i] == P[j]) { //hier läuft die Animation ab. Es werden schrittweise Symbole in den Film geladen _root.Lade2(); j = j+1; } if (j == m) { L[v] = i-m; v = v+1; j = next[j]; } } return v; } function KMPnext(Muster) { var m = Muster.length; var next = new Array(m-1); var P = new Array(m-1); for (var z = 0; z<m; z++) { P[z] = Muster.charAt(z); } next[1] = 0; var j = 0; for (var i = 2; i<=m; i++) { while (j>0 && P[i-1] != P[j]) { j = next[j]; } if (P[i-1] == P[j]) { j = j+1; } next[i] = j; } } return next; } //Hier bin ich gerade noch am Testen, es Funktioniert noch nicht ganz. Siehe Verzögerung in Funktionen var p = 1; function Lade1() { var c = eval("container"+p); _root.createEmptyMovieClip("c", p); c._x = 19; c._y = 36; c.loadMovie("Symbol1.swf"); } function Lade2() { var c = eval("container"+p); _root.createEmptyMovieClip("c", p); c._x = 29; c._y = 36; c.loadMovie("Symbol2.swf"); p = p +1; } Geändert von KMP (07-01-2004 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
Ja das ist echt eine gute Idee. ![]() Noch mal zu meiner Funktion: abrakaberdabraaber (Text) | (Vergleichszeichendas reingeladen wird) aber (Muster) Vergliechen wird ein Text mit einem Muster, und alle vorkommen des Musters im Text ausgegeben werden. Dazu werden die Vergleichszeichen animiert (reingeladen) Geändert von KMP (09-01-2004 um 11:32 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Zitat:
ActionScript:
und nu musst nur noch die variable abfragen.. schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |