| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| ani mit maus bewegen
hallo zusammen, ich hab folgendes problem. ich hab ein objekt das sich um die eigene achs dreht (3D) geht ca. 30 fr. ist es machbar das man es skripten kann, das wenn ich mit der maus draufklicke (und gedrückt halte) und den zeiger dann nach rechts oder links bewege, das die animation per nextFrame oder prevFrame bewegt wird ? sodass der user das 3D-modell drehen kann? hoffe ich hab mit deutlich ausgedrückt und nich irgend nen salat dahin getextet danke für antworten greetz aeon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| searching... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Fishtown
|
Hallo! Teile die breite deines Films durch die Anzahl der Bilder in deinem Clip. Ergebnis = bla Danach folgendes Script auf deinen MC: ActionScript:
Gruß, Thomas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
|
wow, danke für die schnelle und gute antwort !!! da gibt es allerdings (wie immer ) ein paar dinge die ich noch zu fragen hab.1. kann ich dem skript noch hinzufügen, das es beim letzen frame wieder uf den ersten springt und umgekehrt ? 2. geht das ganze auch mit onPress, und vielleicht nicht von der stage_breite abhängig sondern eher, wenn ich nach links (gedrückt) ziehe, dreht er sich nach links (also fährt die animation rückwärts). wenn ich dann loslasse und in die bildmitte gehe und wieder gedrückt nach links ziehe geht das ganze nochmal genauso usw. ich weiss, alles en bisschen viel auf einmal, bin halt wissensdurstig nee danke für deine/eure mühen. greetz aeon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |