| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| Anhängen eines MCs
Hallo Allerseits, warum geht folgendes nicht: ActionScript:
beim klicken auf einen Button sage ich: ActionScript:
das Trace von Combined gibt auch das richige an, und für den Export mit AS habe ich den MC auch eingestellt!! Kann mir da wer weiterhelfen?? Danke und Griessli H.2.O |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wennst den Pfad haben willst nur "this" schreiben !!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wie sieht den die vars txt aus, des menue scheint ohne net zu funtzen ![]() ooops! scheint doch zu gehen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-09-2004 um 00:57 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Alter Du machst mich echt fertig!! *gg* Du hattest hinter "Cont_" in den Verknüpfungen ein leerzeichen Habs Dir trotzdem ein bisschen kürzer geschrieben, wo ich schon mal drann war ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-09-2004 um 02:05 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Hy RustyCake erstma danke für deine Hilfe, aber....??????????? Mache ich was Falsch oder schnallt Flash das mit dem Pfad nicht!! Jetzt setzt er nämlich die Container nicht mehr auf 480 und 240! Irgendwie komm ich nicht mehr ganz nach! Und wo hatte ich das leerzeichen?? Zitat:
NameVar brauche! Griessli und nochmals Danke Carlo | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
OK, das Leerzeichen habe ich gefunde ![]() Mann, wie kann man nur sooooo dämlich sein!!! Und das problem mit dem Setzen von _x und _y habe ich auch gefunden: ActionScript:
Danke dir vielmals, wird vermutlich nicht das letzte mal sein, dass ich das Forum belästige!! Griessli Carlo |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ooopps! Ja Sorry mein fehler, war gestern schon ein bisschen spät Sollte eigentlich sowas werden!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Macht doch nichts, aber ist es nicht ein bissel umständlich, das ganze nochmals in eine Var zu packen?? Hab dort einfach nur _root[pfad] genommen, und das funzt auch! Und unten dürftest du dann nur pfad nehmen und nicht new_pfad!!! Aber es klappt ja, und das ist das wichtigste ![]() Griessli und Danke Carlo |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
War nur so als zusätzlicher tip gedacht, wennst mal mehr wie nur x und y zuweisen mußt hast schon sehr viel kürzeren code
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |