| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
hi kann man einen load movie abbrechen? ala: if (loadmovie.mehr geladen als 20 byte) { loadmovie abbrechen } ((naj oder so ähnlich ))ist es möglich und wenn ja wie?
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| It's all a Game Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
Ich experimentiere auch gerade mit loadMovie. Dabei habe ich die Situation, dass ein loadMovie absichtlich by getTotalBytes -1 erzeugt und nicht geladen werden kann. ( Das ist das sich selbst ermittelnde Ende einer langen Bilderkette. Also bei bspw. vier Bildern kann das fünfte nicht geladen werden und erzeugt damit die dynamische Bildanzahl=4; also entsprechend der geladenen Bilder...) Um dieses loadMovie des 5. Bildes zu löschen reicht es im Internet Explorer aus den Movieclip der ladenden Instanz zu löschen, aber nicht im Mozilla, dort hängt das Script nach einer Weile. Ich habe daher folgenden Trick erkannt: Ich gebe dem verzweifelt nach der 5. Datei suchenden loadMovie einfach den Pfad eines existierenden Bildes, das dann auch gefunden wird und lösche den Movieclip danach. Das darf dann auch ein 1x1 Pixel großes Platzhalterchen sein. Got it? ---- Vergesst es, ich hab's gerade lang und breit ausprobiert. loadMovie ist ******e!
__________________ //Iss nich immer so viel sinnlosen Zucker! //Iss mal ne Banane zur Abwechslung! viel.Vitamine = Gesund (Duuuuuuu! Ganove ;-) Links: Mein Kofferradio. Mit lauter Smith-Songs Mein MySpace Account |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |