| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Potsdam
| Anfängerfrage: Variable aus PHP laden
Hi, ich hätte dann da mal eine ganz bescheidenen Frage. Ich fang jetzt gerade so ein bischen an mit Flash rumzuprobieren. (Komme mehr so aus der PHP/Mysql Ecke )Nun hab ich mir mal nen billiges Textfeld mit dem Namen "txtname" erstellt und nen Button! Wenn ich auf den Button drücke, würde ich gern den Rückgabewert vom PHP haben wollen. Und immer wenn ich im Forum oder bei Google suche finde ich immer andere Möglichkeiten (loadVars, loadVarsNum, sendandload ...) ![]() Wie geht das nun? Was müsste a. in dieser Anweisung stehen on(release){ } und wie müsste der Rückgabewert vom PHP aussehen? (echo oder nen Variablenname?) Vielen, vielen Dank für eine Antwort aber ich stehe noch voll am Anfang! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
tacho... hier mal quick and dirty... ActionScript:
PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmmm, ich habe das mal so in etwa 1:1 ausprobiert! Die gute Nachricht ich bekomme keine Fehler, die schlechte Nachricht ich sehe auch leider die Variable nicht in meinem Textfeld. Nein die Textfarbe ist nicht gleich der Background Farbe! Wo könnte also son typischer newbie fehler sein? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
... Wo könnte also son typischer newbie fehler sein? ... <---- instanznamen für textfeld vergeben ? (myTF) gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Naja ich glaube das dürfte stimmen! Aber du kannst ja mal in das .fla reingucken! Keine Ahnung was ich noch falsch mache! test.fla Ich muss zu meiner Design Rechtfertigung sagen, jeder hat mal angefangen ![]() Danke für die Hilfe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hot's no frogn gebn?! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Vlbg, ÖR
|
so sollt es gehen ActionScript:
hast ja onLoad nicht auf dem Button sondern auf lv
__________________ www.morgenstille.at www.treemotion.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |