| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nicht so ganz neu Registriert seit: Jun 2003 Ort: Mainz
| Anfängerfrage: Puh,was ich jetzt nach einer Woche hier schon alles gelernt habe...
Ich hab hier ein paar Clips mit folgendem Script z.B. auf dem dritten: on (release) { heute = new Date(); if (heute.getDate() == 3) { loadMovie("Einlader3.swf", _root.MC1.Cont1); } else { loadMovie("Einladeraltern.swf", _root.MC1.Cont1); } } Die anderen entsprechen. Kann ich jetzt z.B. das Script für den 2ten Clip irgendwie verändern, daß er auch am Tag drei Einlader2.swf läd und nicht Einladeraltern.swf? Also bis zum festgelegten Tag auf Einladealtern.swf bleibt und ab da den für seinen Tag vorgesehenen und dann dabei bleibt?
__________________ Micha Sprengart Gruss aus Mainz :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bin ich da auf dem richtigen Weg?
kleiner oder gleich? so: on (release) { heute = new Date(); if (heute.getDate() <= 3) { loadMovie("Einlader3.swf", _root.MC1.Cont1); } else { loadMovie("Einladeraltern.swf", _root.MC1.Cont1); } }
| | |
| | #4 (permalink) |
| Danke! Aber das hat sich erledigt. Es funktioniert...
wie ichs mir gedacht habe nur muss es natürlich größer oder gleich heissen. Ja ich war noch nie so das Mathe-As. Beim Abi musste ich damals dem Direx versprechen die Finger von der Mathematik zu lassen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |