| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| schokoriegel Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayern
|
bin, was ActionScript betrifft, leider noch blutiger Anfänger und probiere meine ersten Schritte. Aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand... habe eine Schaltfläche, bei rollover fährt ein Quadrat auf die Bühne mit Text, funktioniert bis hierher auch bei rollout soll das ganze sofort wieder zurückfahren (also aus Bühne raus). nur was für ein Befehl ist das??? gotoandplay geht ja nicht, denn da hüpft ja der Film an diese Stelle. Ich möchte aber, dass der Text an der Stelle, an der das Ereignis rollout stattfindet, SOFORT wieder zurückgleitet... gruss und danke schokoriegel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Augenmensch Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gelsenkirchen
|
Willkommen im Forum, Verstehe ich dich richtig, du hast mehrere solcher Buttons, die Textfelder rein und raus schicken und kannst deshalb nicht mit gotoAndPlay() arbeiten? Ich glaube, es gibt in Flash 1000 verschiedene Wege um so etwas zu realisieren. Eine Möglichkeit habe ich hier mal angehängt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| schokoriegel Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayern
|
oh...super...danke für die schnelle Antwort. Manches meiner Probleme würde sich auch schneller lösen lassen, wenn man mal "in sich gehen" würde... Also,...ich nehm den Kampf auf mit ActionScript...jawoll... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |