| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
nur mit flash geht das ned (denk ich) musst php oder etwas ähnliches benutzen
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup dem kann ich nur nachdruck verleihen - da muss eine serverseitige Unterstützung her - PHP,ASP, Perl, etc. Sollte dein Provider einer dieser Sprachen unterstützen steht einem Fileupload nichts im Wege. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
ansonsten kannst n andern server verwenden auf dem du das php script ablegst und dann einfach von dort aus eine ftp verbingung zu deinem server herstellst undso aber ich weiss nciht wies dann mit den rechten steht und so
__________________ Klick hier |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Aus Flash heraus wird der Upload nicht funzen - da das Dateifenster immer noch via Browser gesteuert werden muss. Aber das mit den Rechten sollte in Ordnung gehen, wenn der Ordner sich auf dem Server befindet auf dem die Skripte zum upload liegen. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| peoplesinstinctivetravel Registriert seit: Aug 2002 Ort: konstanz
|
falls es dir nur um ne php datei geht die den upload macht kann ich ich dir eine schicken , meld dich einfach bei mir bunny@lautloscrew.com wenn du das ding noch brauchst. @madokan: nur mal theoretisch . wenn man den korrekten dateinamen in einer flasheingabe eingibt und an das php etc übergibt müsste es doch auch gehen oder ?? aber madokan hat schon recht, am besten du verwendest ein popup mit nem ganz normalen html formular + wie gesagt falls es dir um die php datei ging die mail ich dir gerne wenn du sie noch brauchst. bin draussen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |