| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| AS Anfängerfrage
Ich möchte dieses Script gleichzeitig auf mehrere einzelne mcs (mc1, mc2,mc3,mc4) anwenden (zuweisen), ohne jedoch die mcs in ein movie zusammenzufassen (was ja der einfachst Weg wäre). Das naheliegendeste für ein dummy wäre ja das script für jeden mc wiederholen. Aber man kann das Ganze sicher auch zusammenfassen. Nur, wie geht das? PHP-Code:
__________________ michey |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! was genau willst du erreichen? dass sich mehrere mc's zu einer jeweiligen bestimmten position bewegen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Aloha Ich hattte es mir gerade noch verkneift zu schreiben: Danke, andretti. Du scheinst in jeder Beziehung very fix zu sein. Also, die clips liegen schon an verschidenen Positionen und sollen dann alle mit dem script gleichzeitig bewegt werden. Ich möchte eigentlich nur wissen wie ich das script umschreiben muss, damit ich mehrere mcs ansprechen kann.
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
damit du alle MC's auf einmal ansprechen kannst! Spart Schreibarbeit! ![]() PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (24-01-2006 um 09:16 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hey, danke für die Grüsse, aber woher hast du das Herzogenbuchsee? Übe jetzt am Gegenteil von oben (mcs einzeln, unabhängig voneinander mit jeweils etwas andere Einstellungen soft moven plus Zusätze). Aber beim Rollover wird das moven gestoppt. Woran liegt das? PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Dein Portfolio! ![]() Weil du beim RollOver das onEnterFrame überschreibst! ![]() PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Lass das onEnterFrame mit allen Funktionen, die du brauchen wirst, laufen. Erstelle allerdings ne if-Abfrage vor jeder Funktion und überprüf, ob die entsprechende Variable gesetzt ist! Bsp: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hab das so verstanden und versucht: PHP-Code:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
könnte es sein, dass sich die Werte von bounce und bounceback überschreiben!? Versuch mal den anderen Wert auf false zu setzen, wenn du den jeweiligen auf true setzt!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |