| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
hi mein script ActionScript:
in dateiname wird eine nummer (z.B.: 01 geladen) dann sollen die variablen aus der textdatei 01.txt ausgelesen werden. funktioniert nur nich als fehlermeldung erscheint immer nur Error opening URL "file:///C|/.....blubb...../flash/.txt" also wird die nummer nicht übergeben. was mache ich falsch? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Köln
|
wieso übrigens in eine STring wandeln? Wenn Du vorher eine Zahl hast, dann wäre das eh nie 01, da das Casten immer nur 1, 2, etc ergibt und Du das von vorneherein als String haben müsstest... *wunder* Gruß Gope |
| | |
| | #7 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
jo ich habs grade eben bemerkt es war undefinied jetzt habe ich immer 1 , 2 , 3 etc als zahl in variablen und er lädt es auhc. danke ////EDIT: hab jetzt noch nen kleines endproblem: hab das zeug was ihc laden will in einen ordner gepackt und wenn ichjetzt aufrufe ActionScript:
lädt er mir nicht das zeug habe schon gesucht wie ich denn ordner anspreche aber habe nix gefunden bzw nur nach dieser art Geändert von dante (06-10-2003 um 11:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |