| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hallo, sei zwei tagen teste ich schon an verschieden slideshows rum (einige im forum werden es vielleicht mitbekommen haben, danke euch "fraggle two" und "Wanderratte", für eure tipps). zur sache: ich habe auf frame1 einen preloader und auf frame2 eine slideshow. die slideshow funktioniert einwandfrei als ich sie alleine auf frame1 getestet habe. in kompination mit dem preloader setze ich auf frame2 einen stop(); befehl, das hat zur konsequenz das, dass erste bild der slideshow nicht angezeigt bzw.geladen wird, ich muß erst einmal einen button betätigen damit die slideshow normal arbeitet. jetzt zerbreche ich mir schon seit einiger zeit den kopf was ich verändern muß, damit auch gleich bild1 angezeigt wird, wenn der preload beendet ist. das muß ja unmittelbar mit dem stop(); befehl zusammenhängen. wäre nett wenn einer von euch mal kurz aufs script schauen könnte - alleine schaffs ichs nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du könntest z.B. in Zeile 36 einfach nochmal das PHP-Code: Ist bestimmt nicht das Eleganteste, aber geht erstmal.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |