| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Anfänger bittet um Hilfe
Hallo, bin sicher, ich unterfordere euch maßlos mit dieser Frage, aber irgendwas stimmt mit meinem Script nicht. Ich will 100 Pfeile erscheinen lassen, die sich alle nach dem Mauszeiger ausrichten. Klingt einfach (auch für mich), aber irgendwie klappt's nicht. Hier das Script: PHP-Code: Aber die Pfeile richten sich einfach nicht aus und die Ausgabe gibt immer 0 an. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
wo werden denn die mcs attached ? versuchs doch erstmal mit der ausgabe für einen mc.. wenn die funktikoniert, machst du es für alle.. btw: so ist besser .. PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Formel für die Winkelberechnung war falsch! Wenn ichs für einen Pfeil schreib, dann klappts: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Juhu! Hab den Fehler gefunden! So funktionierts: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |