| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Darmstadt-Washington DC
|
Ich habe eine Karte mit atwa 74 kleine Gebaeude alle sind MovieClip, mein problem, ich will ein zoom efact machen, in dem ich irgend eine von der Gebaeude drueck, wird die Karte eingezoom und das gedrueckhaus zentralisiert wird und nochmal bei das haus wird es ausgezoom, kann mir Jamend dabei helfen (actionscript maessig) vielen dank, rootsmonky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FLASH DESIGNER Registriert seit: Jun 2002 Ort: Aachen
|
So ganz spontan: Bitte die Suchfunktion verwenden! (z.B. Zoom) Ansonsten: all deine Häuser in einen Moviclip legen und den dann skallieren und auf den x und y Achsen verschiebne, bis dein Haus in der Mitte ist.
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
du musst jedes Gebäude in einen Button verwandeln! auf diesen, legst du dann folgendes script: Code: on(press){
this._xscale+=10; //du kannst auch einen anderen wert als 10 nehmen
this._yscale+=10;
} Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, für genauere hilfe bitte bsp.fla posten! MFg
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard Geändert von Neo0800 (01-12-2004 um 09:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |